Referenzen

Hier eine kleine Auswahl unserer Sammlung.

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir entwickeln für und mit ihnen praxistaugliche Lösungen – nicht von der Stange, sondern an machbaren Zielen orientiert. Maßgeschneiderte Lösungen zur Bewältigung strategischer Herausforderungen liegen uns am Herzen – für nachhaltige Kundenbeziehungen. Zufriedene Kunden sind für uns die beste Referenz.

„Wir kennen die Berater von WAHLER Human Resources bereits seit längerer Zeit und haben hervorragend zusammengearbeitet. Uns hat die Fähigkeit beeindruckt, unsere strategischen Handlungsfelder und administrativen Aufgaben in allen ihren Auswirkungen zu erfassen, darzustellen und miteinander in Einklang zu bringen. Bei neuen Herausforderungen werden wir gerne auf die Expertise von WAHLER Human Resources zurückgreifen.“

Andreas Hoppe Leiter Opertatives Personalmanagement

„Mit WAHLER Human Resources konnten wir vom ersten Tag an fachlich tiefgehend diskutieren und arbeiten. Wir bekamen sehr wertvolle Anregungen und konnten damit zusammen mit unserer eigenen Fachexpertise sehr schnell in eine Implementierung gehen. Im Ergebnis haben wir Unterstützungen mit hohem Praxisbezug für unsere tägliche Arbeit erhalten, was uns sehr gut weitergeholfen hat. Vielen Dank für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Markus Gambihler Leiter Bereich Personal & Arbeitsrecht

„Mit den Beratern von WAHLER Human Resources können wir immer sehr konstruktiv diskutieren und erhalten eine Vielzahl wertvoller Denkanstöße. Entscheidend ist, dass die Nachhaltigkeit der Verbesserung unter Berücksichtigung von Mensch und Organisation angestrebt wird. Wenn wir im HR-Umfeld Fragestellungen haben, ist WAHLER Human Resources ein hervorragender Partner für uns. Herzlichen Dank an dieser Stelle.“

Angelika Proll Bereichsleiterin Unternehmensentwicklung